Deeskalation

Schulungskonzepte für Firmen / Institutionen / Selbsthilfegruppen
Für immer mehr Berufsgruppen wird die Ausübung ihres Berufs zum Risiko. Steigende Aggressivität und die Bereitschaft zur Gewalt fordern neue Schulungskonzepte.
 
Personal Training in Stuttgart, die erste Adresse

Erlebnisrestaurant in der Motorworld Böblingen

aus 71034 Böblingen
Erlebnis-Restaurant, Erlebnis-Hotel
Hotel V8 - Hotel und Restaurant

Das Besondere Hotel und Restauranterlebnis ind der Region Stuttgart.

Wer etwas Außergewöhnliches für Feiern oder besondere Anlässe sucht ist hier garantiert richtig.
 

Worte gestalten

Ein Shop mit ganz besonderen Bildern
Hier findet man besondere Geschenke, Bilder, Poster und Kalender.

Etwas, das sicherlich nicht Jeder hat. Erst beim genaueren Hinsehen entdeckt man das Geheimnis.
 

interaktives Schulprojekt

Um Kinder und Jugendlichen auf die stärker werdenden Problemen im sozialen Umfeld vorzubereiten und ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, mit der Dauerbombardierung von Medien und Informationen sinnvoll umzugehen, sind neue Methoden gefragt.

 

Das Projektkonzept ist praxisorientiert und im Schulbetrieb erprobt. Es ist auch in Coronazeiten einfach umzusetzen, ist zeitgemäß und macht Spaß.

 

Ohne großen technischen Aufwand ermöglicht es, wichtige Kompetenzen wie Sozialkompetenz und Medienkompetenz etc. auf eine interessante, unterhaltsame und nachhaltige Art zu fördern.

Individuelles Hundetraining

aus 70806 Kornwestheim
Das FERRING-Hundetraining ist keine Technik „So funktioniert ein braver Hund!“, sondern vermittelt vielmehr dem Hundehalter die Fähigkeit mit dem Hund auf partnerschaftlicher Ebene zu kommunizieren und somit die Basis für eine wertvolle Beziehung zu schaffen. Oft bestätigen Klienten „Der Hund schaut viel offener, läuft viel leichter, lebt viel glücklicher!“

Gustl der Handwerker

aus dem schönen Allgäu

Sie suchen einen kompetenten und erfahrenen Handwerker?

 

Einen Fachmann für Ihren Garten?

Einen Schreiner für Ihren Innenausbau?

Einen Zimmermann für Ihren Dachausbau?

Einen Dachdecker für die Reparatur ihres Hausdachs?

Und einen Kümmerer für Ihren kompletten Innenausbau, der Ihnen die benötigten Handwerker besorgt und die Arbeiten zeitlich und fachgerecht koordiniert?

 

Dann sind Sie bei mir richtig gelandet!

Das neue Gesundheitsportal für lokale und regionale Werbung

Gesundheit, Fitness und Schönheit
Ein Werbeportal für alle die im Bereich Gesundheit, Fitness und Schönheit in und um Stuttgart bekannt werden wollen!

Pfadfinderarbeit der Royal Rangers

aus Aichwald, Birkach, Cannstatt, Esslingen, Filderstadt. Freudental, Kornwestheim, Leonberg, Ludwigsburg, Nürttingen, Stuttgart, Rutesheim, Vaihingen Enz, Waiblingen
Aufgeteilt in 14 Ortsgruppen stellen die Pfadfinder der Royal Rangers auf diesen Internetseiten ihre Arbeit vor.

Das Interessante an dieser Homepage ist, dass hier ca. 50 ehrenamtlich tätige Mitarbeiter diese Seite selbstständig aktualisieren und pflegen. 
Ein gutes Beispiel, wie gut das verwendete CMS System die Arbeit unterstützt  - ohne aufwändige Schulung!
Personal Training in Stuttgart, die erste Adresse

Personal Training Stuttgart / Functional Training / Fitness

Ludwigsburg / Stuttgart / Esslingen
Personal Training  -  Sporttherapie -  Fitness

Personal Training: abgestimmt auf die persönlichen Fitnessziele

Die neue Erkenntnis: Functional Training
Fitnesstraining  um tägliche Aufgaben besser bewätigen zu können
 

Geigenbaumeister Eppler

aus D 71229 Leonberg
Das sagt unser Kunde:
"Die Erstellung meiner neuen Geschäfts-Website mit EPOS hat meine Erwartungen an eine zeitgemäße Gestaltung der Website voll erfüllt. Nach kurzer Einarbeitung kann ich nun die Inhalte problemlos selbst gestalten und jederzeit nach meinen Bedürfnissen aktualisieren.
Die Betreuung durch EPOS war für mich sehr überzeugend wegen der freundlichen Beratung und sofortiger Umsetzung der von uns besprochenen Punkte.
Meine Neue Website ist nun nach meinen Vorstellungen gestaltet und wie versprochen bei Suchanfragen im Internet bestens zu finden!

Martin Eppler"
 
Personal Training in Stuttgart, die erste Adresse

Die Filmproduktion für Ihr Onlinemarketing

aus 71636 Ludwigsburg

STUMM-FILM Medien GmbH  - Werbespots sind das Medium der heutigen Zeit.

Film ist die Kunst den Zuschauer bzw. die Zielgruppe mit der Magie einer guten Geschichte in Bild und Ton zu begeistern und ihm so neue Ideen für sein alltägliches Leben zu vermitteln.
 
Über das Internet kann Viraler-Marketing-Content sekundenschnell und kostengünstig um die ganze Welt geteilt werden.

Personal Training in Stuttgart, die erste Adresse

IN-Restaurant im Herzen von Stuttgart

aus 70173 Stuttgart
IN-Restaurant

Hier macht es einfach Spaß und es ist ein Genuss die Schwäbischen Klassiker neu interpretiert zu entdecken.
 

Kreativagentur / Werbeagentur Zilly

aus D-75196 Remchingen
Diese Werbeagentur ist für ihre Kreativität weit bekannt.
Besondere Highlights sind ihre Sympathiefiguren, Cartoons und Illustrationen.
 
Hauptsache kreativ!
 

Energieberatung / Energieeffizienz

aus D 74336 Brackenheim
Das sagt unser Kunde:
"Die Leistung für die Erstellung der neuen Homepage meines Ingenieurbüros, wurden von der Konzeption bis zur Realisierung sehr kompetent und professionell ausgeführt. Was ich als großen Vorteil der Software erlebe ist, dass für die eigene Gestaltung und für weitere Ergänzungen große Freiheiten möglich sind.
Die Zusammenarbeit und Abstimmung hat richtig Spaß gemacht und auf Änderungswünsche wurde immer kurzfristig eingegangen!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!"
 

Saunen der Spitzenkklasse

aus D-82396 Pähl - Raum München
Hier werden Wünsche wahr.
Professioneller Saunabau.
Diese Seiten bieten umfangreiche Beispiele unterschiedlichster Saunen und Wellnessbereiche. Hier zu stöbern lohnt sich.

Tauchschule - project-jona

Wunderwelt unter Wasser - auch interaktiv
Nicht nur eine Tauchschule, sondern ein interaktives Erlebnis der Unterwassewelt

Im Quiz
werden dir für Taucher interessante Themen angeboten. Es werden immer  Fragen aus dem gewählten Themenbereich zufällig ausgewählt.

brunch lunch dinner

deutschlandweites Gastronomie- und Hotelerieportal
BRUNCH-LUNCH-DINNER® ist DIE gewinnbringende Plattform für Ihr Restaurant.
Vor allem durch die seit Jahren beständige und auszeichnende Philosophie:
PROVISIONSFREI, BEWERTUNGSFREI & GANZHEITLICH zu arbeiten, genießen wir als einzige Gastro-Plattform die Empfehlung des
DEHOGA BADEN-WÜRTTEMBERG

tobywolfdesign

aus 70499 Stuttgart-Wolfbusch
Internetseiten, Flyer, Logos müssen ansprechen. Dafür steht der Designer Toby Wolf. Es lohnt sich, die Beispiele auf seiner Internetseite anzusehen.

Es macht eben doch einen Unterschied!

Mit HOPE e.V. kann jeder helfen!

aus 71254 Ditzingen
Ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit unterschiedlichsten Hilfsangeboten in der ganzen Welt der Not und Armut zu begegnen.

Theaterpädagogik

aus 72131 Ofterdingen
Verrückte oder absurde Ideen? Her damit! Ich bin nicht nur in meiner Arbeit als Theaterpädagogin für jeden Spaß zu haben.  Machen Sie neue Erfahrungen!

Sängerin Melanie Casni

aus 71640 Ludwigsburg
Sängerin - Gesangslehrerin

Sängerin Melanie Casni stellt hier ihr Spektrum vor - zudem das breite musikalische Repertoire, Bildergalerien und Video-Clips. Ein Gästebuch ermöglicht Feedbacks insbesondere für die Engagements als Hochzeitssängerin.

Bibelausstellung - Qumran - der Sensationsfund im Katharinenkloster und Vieles mehr

aus 25980 Westerland / Sylt
Bibel - Kultur - Archäologie - Geschichte (Webseite für Organisationen)

Diese Webpage bietet eine Internet-Vorschau für Europas größte mobile Bibelausstellung. Die Internetseite beinhaltet eine Übersicht aller Ausstellungen und Vorträge von A. Schick zum Thema. Eine Liste seiner Buchpublikationen rundet diese Werkschau ab.

Marketing Agentur

aus 71640 Ludwigsburg

COCUBU ist eine neue Agentur für lokales & digitales online Marketing in Ludwigsburg, Böblingen und Region Stuttgart.

Wir wollen Unternehmen, Dienstleistern, Einzelhändlern und Startups helfen, Ihre Ideen und Angebote punktgenau bei Ihren Interessenten zu präsentieren.

Wir bieten Werbung, Design, Webdesign, Webseitengestaltung, und umfangreiche Online Werbung an.