Pfadfinder Royal Rangers Ludwigsburg

Danke für deine ehrenamtliche Arbeit bei den Pfadfindern der Royal Rangers

Viele jammern über den Werteverfall - aber einige tun auch etwas
Jugendliche sitzen nicht nur am Computer und konsumieren. Ich kenne viele Jugendliche und junge Erwachsene, die ihre freie Zeit und teilweise sogar ihren Urlaub und Ferien dazu opfern anderen Kindern und Jugendlichen christliche Grundwerte, Sozialkompetenz und viele anderen Dinge beizubringen.
Ich kann nur sagen: VIelen, vielen Dank
Seniorenstift Ludwigsburg

Danke für diese engagierten Pflegekräfte

Alt wird Jede/r , wie gut, wenn man dann in gute Hände kommt
Einige Jahre musste meine Mutter nach einem Schlaganfall ins Pflegeheim.
Leider ist sie vor ein paar Wochen von uns gegangen. Ich möchte mich für die wirklich gute Pflege ganz herzlich bedanken!
AFS Functional Training Stuttgart

Danke für dieses neue Kleingruppen-Trainingskonzept.

Meine Zeit ist knapp, umso wichtiger ist es fit zu bleiben.
Es ist einfach toll wenn man unter fachmännischer Anleitung trainieren kann und so die Leistungsfähig seines Körpers steigert.
Ich habe viele Trainingskonzepte ausprobiert aber dieser Ansatz ist nicht nur neu sondern es zeigen sich sehr schnell Erfolge.

Gesunder Körper, gesunder Geist, gesunde Seele - alles gehört zusammen!


Danke für dieses Trainingskonzept
EHEIM Aquarientechnik Firmenlogo

Danke für diesen außergewöhnlichen Kundenservice

So einen Kundenservice erlebt man wirklich selten!
Am 30.11.2015 habe ich bei der Firma EHEIM angerufen, da in der Nacht Wasser aus meinem 300 Liter Aquarium ausgelaufen ist. Ich hatte die Pumpe im Verdacht und war ziemlich sauer!

Der wirklich freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mich sofort ...