Jedes etwas besonderes
Jedes etwas ganz Besonderes

Softwareprodukte

Um konsequent auf das Medienverhalten und auf die geänderte Lesekompetenz der heutigen Gesellschaft einzugehen, schnell auf die aktuell im Trend liegenden Kommunikations-Endgeräte, wie Smartpones, Tablets etc., reagieren und diese  optimal nutzen zu können, waren grundsätzliche Überlegungen nötig, die uns schlussendlich zu dem Didacton-Konzept geführt haben.

 

Durch dieses Fundament wurde es uns erst möglich, unter Anderem, die folgenden Produkte zu entwickeln und unsere Projekte kosten- und termingerecht durchzuführen.

 

Internet Mediendatenbank / Sales-Point (Medienverteilung)
Die Lösung für die unkomplizierte Verteilung von Medien im Unternehmen.
Die Internet-Mediendatenbank, die leicht zu befüllen ist und die eine hohe Akzeptanz beim Endanwender hat.
... mehr
interaktive Wissensvermittlung / Lernsystem - Lernen mit Spaß
Kunden die Produkte verstehen, kaufen auch! Aber wie kann man auf moderne und unterhaltsame Art dieses notwendige Wissen vermitteln?
... mehr
eduxx IRS - Internet Content Management System
Stellt die Grundlage für viele Internetseiten kleiner und großer Betriebe dar.
Formale Suchmaschinenoptimierungsstrategien sind hier bereits im System berücksichtigt.
 
... mehr