Wir
Immer das Ziel im Auge

Danke für diesen außergewöhnlichen Kundenservice

So einen Kundenservice erlebt man wirklich selten!

Am 30.11.2015 habe ich bei der Firma EHEIM angerufen, da in der Nacht Wasser aus meinem 300 Liter Aquarium ausgelaufen ist. Ich hatte die Pumpe im Verdacht und war ziemlich sauer!

Der wirklich freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mich sofort zur zuständigen Abteilung weitergeleitet.

 

Da ich ca. 30 km von der Firmenzentrale entfernt wohne, hat die sehr  freundliche Dame mir angeboten, mit dem defekten Gerät gleich vorbei zu kommen, um danach zu sehen.

Allerdings konnte ich es nicht vor ihrem Feierabend schaffen. Aber auch das war für sie kein Problem und sie hat mir versichert, so lange in der Firma zu bleiben bis ich da bin!

 

Sogar ein Herr aus der Reparaturabteilung ist solange geblieben und er hat sich gleich an die Arbeit gemacht!
Aber wie peinlich - es hat sich herausgestellt, dass es nicht, wie ich vermutet habe, an der Pumpe lag, sondern an einer Metall-Schlauchschelle, die ich dummer- und verbotenerweise  verwendet habe und die zur Beschädigung geführt hat.

 

Der Filter wurde sofort repariert und das Beste: alles auf Kulanz!

Ein echtes Weihnachtsgeschenk - Gnade, die man eigentlich gar nicht verdient.

 

Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter und an eine Firma, die offensichtlich noch einen Unterschied im harten Geschäftsleben macht!

 

Ich setze seit vielen Jahren Geräte der Fa. EHEIM ein und bin sehr zufrieden.

Eines ist sicher: Ich werde die Geräte und die Firma auf's Wärmste weiterempfehlen

 

zur Internetseite der Fima EHEIM